Montag, 28. September 2015

etwas planlos..

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder, wenn auch verspätet. So richtig was ich schreiben soll weiß ich war nicht, aber ich fasse die Woche mal grob zusammen.

Am Montag hatte ich mal wieder Training und außerdem wurde damit begonnen für Homecoming zu nominieren. Wir bekamen einen Zettel mit allen Namen aus dem eigenen Jahrgang und man durfte drei Namen  einkreisen, die man nominieren möchte. Dienstag haben wir dann wieder gevotet für die drei, die weitergekommen sind und nachmittags hatten wir einen Bake-Sale, weil wir (Cheerleader) dieses Jahr Homecoming organisieren müssen - DJ buchen, Deko, Programm - und kein Geld haben. :D Am nächsten Tag wurde dann zwischen den nächsten beiden gevotet und ich habe mit 4 Stimmen gegen eine aus meinem Jahrgang 'verloren'. Wie ihr merkt ist diese Woche nicht viel passiert.. Donnerstag war Gameday, weil wir Freitag keine Schule hatten wurde es vorverlegt und am Freitag habe ich dann eine bisschen mit meiner Mama geskypet, bin mit Reesa zu Starbucks gegangen und habe mit ihr Into The Woods und dann hatten wir von 17:30 bis 19:00 Training um den Tanz für Homecoming zu lernen, den ich versuche nach Homecoming hochzuladen (falls das geht).
Am Samstag hatten wir wieder eine Parade und dann haben Reesa und ich haben den Tag mit Filme gucken und Hausaufgaben verbracht.
Gestern habe ich mit meiner Schwester geskypet, wir waren beim Mexikaner, waren Bowlen und haben den Mond betrachtet.
Heute war ich wieder in der Schule, ich musste meine Eier-Kinder mit in jeden Unterricht nehmen und lerne jetzt wie man Servietten faltet. Wir hatten eben von 17-20 Uhr training, ich springe jetzt unter die Dusche, dann schauen wir Harry Potter und ich melde mich Sonntag wieder bei euch !:)

...und zwar in Restaurant.. ja die Ami's :D


hier ein Bild von der Parade



ein (eher misslungenes) Bild von der Mondfinsternis



Meine Faltkünste
(Kannst stolz auf mich sein,  Ramona :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen