Sonntag, 13. September 2015

Am Dienstag sind es schon 4 Wochen.

Eine weitere Woche ist um und so langsam steuer ich auf die 4 Wochen zu. Am Dienstag ist es schon ein Monat her, seitdem ich mich auf den Weg nach New York gemacht habe. Es ist einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit hier vergeht. Ich dachte mir, ich könnte euch mal wieder ein bisschen über meinen Alltag berichten, was ich jetzt auch mache !:-)

Da unsere Trainerin nicht so zufrieden war, wie wir beim Footballspiel gecheert haben, hat sie für den ersten richtigen Tag in der Woche direkt für 3 Stunden Training angesetzt. Ich habe den Dienstag also mehr in der Schule verbracht und kann deshalb auch nicht so viel berichten.

Am Mittwoch hatten wir dann von morgens um 9 bis mittags um 3 cheer. Wir sind zu einer anderen Schule gefahren, haben dort neue Cheers, Stunts und Tänze gelernt. Zwischendurch sind wir noch essen gefahren, wo ich dann meinen ersten Burrito hatte ach ja...zum ersten mal Schulbus bin ich da auch gefahren, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wir froh ich bin, dass ich den morgens nicht nehmen muss :D

Donnerstag haben wir in der Schule in der Cooking-Class Burger gemacht, ich habe meinen ersten Physik Test geschrieben und nach der Schule habe ich dann ein paar Freunde von Shane kennengelernt, da wir noch eine Stunde nach Schulschluss auf dem Parkplatz geblieben sind und die mir alle möglichen Fragen gestellt haben. (Habt ihr in Deutschland eigentlich auch Apple? Ihr habt ja How I Met Your Mother.. müsst ihr das mit Untertitel gucken?)

Freitag war dann auch schon wieder Game Day, was für mich hieß, dass ich den ganzen Tag meine  Cheeruniform tragen werde !!
Nach der Schule war eigentlich noch mal Training angesetzt, was dann aber auf 17 Uhr verschoben wurde, weshalb Shane und ich zu einem Freund von ihm sind, der nah an der Schule wohnt, damit wir nicht an der Schule gammeln müssen.
Nach dem Training war auch schon das Spiel und während dem Spiel ist dann auch die älteste Tochter gekommen und die ehemalige Austauschschülerin. Grandpa war auch bei dem Spiel und als das Spiel dann zu Ende war, hat mir Benny(Austauschschülerin) deutsches Brot und ein Paket gegeben, was mir meiner Mutter geschickt hat. In dem Paket war ein kleines Buch, eine Karte für meine Mom und mich, ganz viel Schokolade und noch mal Brot. Danke!:*


Samstag gab es dann wie immer um 9 Frühstück (natürlich Bacon und Eier), wo Grandpa auch dabei war. Danach war eine Parade in der Stadt, bei der wir als Cheerleader mitgegangen sind. Nachmittags sind meine Mom und ich zu Sonic gefahren, wo wir Getränke für sie und meinen Dad geholt hat. Mir hat sie einen Oreo-Vanille Milchshake gekauft (ich glaube ich bin süchtig nach Milchschakes von Sonic:D)
Abends sind wir dann alle zusammen zu dem Pitt State Football Spiel gefahren, was einfach noch mal ganz anders als so ein High School Game ist. Die Mannschaften sind viel größer, es ist ein richtiges Stadion, es gibt nen richtigen Kommentator, die Band ist größer, es gibt 10x mehr cheerleader und die Stimmung ist auch noch mal ganz anders.


Heute (Sonntag), gehen wir gleich in die Kirche und ansonsten eigentlich nichts besonderes mehr. Sonntags schauen wir meistens zusammen Fernsehr und ruhen uns aus.

Ich melde mich dann nächsten Sonntag wahrscheinlich wieder:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen