Montag, 7. September 2015

Sleepover, Football Game und erste amerikanische Hochzeit

Hallo ihr lieben,
ich melde mich mal wieder.

Am Montag hatten wir einen kleinen Sleepover. Eine Freundin von meiner Gastschwester und mir hat bei uns geschlafen, da wir am nächsten Tag morning practice hatten und sie uns mitnehmen konnte. Wir haben 'Wie durch ein Wunder' geguckt, meine Gastschwester und ihre Freundin haben meine deutschen Gummibärchen genossen und ich war mal wieder die erste die eingeschlafen ist :D
Wir sind dann am nächsten Morgen um 6:00 aus dem Haus, sodass wir um 6:15 an der Schule waren. Wir haben dann bis 7:45 trainiert und der Tag war dann echt lang. Meine Gastschwester und ich sind nach der Schule auch direkt ins Bett gefallen und nur wieder aufgestanden, um zu Applebees zu gehen, was ein Restaurant ist.

Mittwoch und Donnerstag ist nicht wirklich was passiert, es waren zwei ganz normale Tage hier.

Freitag war dann ein etwas größerer Tag. Es war das erste Heimspiel der Football Mannschaft und wir hatten eine Pep-Ralley.
Was genau eine Pep-Ralley ist habe ich noch nicht wirklich herausgefunden...ich weiß nur, dass die Cheerleader da immer cheer'n müssen.
Danach sind wir nach Hause, meine Gastschwester hat mir noch ein paar cheers gezeigt und dann ging es auch wieder zur Schule.
Ich war echt nervös, da wir vor ungefähr 200 Leuten cheern mussten und ich die cheers echt noch nicht zu 100% drauf habe...:D
Wir haben das Spiel dann mit ein paar Punkten verloren, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht.


 


Am nächsten Tag war ich Mais ernten, habe ein bisschen mit meiner Familie geskypet und abends ging es dann auf eine Hochzeit.
Die Hochzeit war nicht so typisch amerikanisch im freien und auch etwas kleiner gehalten. Es war aber auf jeden Fall anders als in Deutschland.
Die Familienmitglieder, Trauzeugen und Brautjungfern gehen alle einzeln den Gang entlang rein und die Trauung ist auch nicht so lang wie in Deutschland. Es wird nur schnell das Jawort gesprochen, die Ringe getauscht, ein Küsschen gegeben und dann geht es auch schon wieder raus.
Wir sind dann noch mit zu der Feier, aber dann auch relativ früh wieder gefahren, da wir am nächsten Tag nach Springfield sind um eine Freundin von meiner Mom zu besuchen.
Wir sind dann nach dem Frühstück los und vor ungefährt 1 1/2 Stunden wiedergekommen.

Meine Schwester und ich auf der Hochzeit



Die Freundin hat ein echt riesiges Haus und auch einen Pool, in dem wir kurz drin waren. Dann sind wir essen gegangen und haben einen Film geguckt.
Heute, am Labor Day, sind wir shoppen gegangen. Meine Schwester und ich sind nur bei VS und Pink fündig geworden, obwohl wir auch in anderen Läden geschaut haben.

Naja...morgen geht es wieder los zu Schule, aber zum Glück hat diese Woche nur vier Tage !!!

In so ziemlich einem Monat ist dann auch schon Homecoming !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen