Montag, 21. September 2015

Game Day, Paket aus Deutschland und Homecoming Nominierungen!

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich heute ist nicht Sonntag, und ja eigentlich kommt mein Post eigentlich immer am Ende einer Woche, aber die Woche über ist nicht sooo viel passiert und da heute eigentlich die Nominierungen zum Homecoming King und zur Homecoming Queen rauskommen sollten, wollte ich bis heute warten. Das ganze hat sich aber geändert, was ich gleich noch mal genauer beschreiben werde. Jetzt erst mal zum Anfang der Woche.

Am Montag war der erste Tag an dem wir jeder etwas in Hauswirtschaft zubereiten sollten. Ich war mit zwei anderen Mädchen dran und habe mein Lieblingsgetränk von Starbucks gemacht.
Das Rezept dazu ist: 1 1/2 cups crushed Eis, 60ml aufgelösten Kaffe, 3 Esslöffel Schokoladenchips,
3 Esslöffel dunkle Schokolade und 120ml Milch. Das ganze dann in den Mixer und mit Sahne verzieren.
Danach waren wir dann bei Marzio's Pizza essen (wie immer:D) und dann hatten wir cheer parctice.

Von Dienstag auf Mittwoch hat Lacie bei uns geschlafen und am Mittwoch Abend gab es dann Nudeln mit Hähnchen, was bis jetzt mein Lieblingsgericht hier ist. :-)

Donnerstag habe ich den Nachmittag mit meiner Mom verbracht, indem wir nen Film geschaut und Cookies gebacken haben.

Freitag war dann auch schon Game Day. Diesmal hatten wir ein Auswärtsspiel, was in der Halbzeit allerdings abgebrochen wurde, da es angefangen hat zu stürmen. Und zwar nicht so wie in Deutschland, sondern echt heftig. Wir sind mit ungefähr 10 km/h nach Hause gefahren und teilweise von der Straße abgekommen, da es so stark geregnet hat, dass man nichts sehen konnte. Wir sind aber heile an unserer Schule angekommen und auch zu Hause, wobei ich dann bedenken hatte, dass wenn ein Blitz in unser Haus einschlagen würde, wir nicht wirklich sicher wären, weil hier ja fast alle Häuser aus Holz sind und sowas wie einen Blitzableiter benutzt man hier nicht... naja..
Immerhin konnte ich mein Paket aus Deutschland aufmachen, was am Nachmittag nach 3 Wochen endlich angekommen ist!!! Meine Mama hat mir ganz viele Süßigkeiten, Brot und Glücksbringer geschickt. Wir waren alle echt aufgeregt, das Paket endlich zu öffnen und ich habe mich riesig gefreut endlich wieder Kinder Country in meinen Händen halten zu können.






Der Samstag verlief dann so, dass wir erst bei einer Parade mitgelaufen sind, ein bisschen shoppen waren, einige Lebensmittel eingekauft haben und dann einen Filmnachmittag/-abend gemacht haben. Zwischendurch ist dann auch Grandpa gekommen, dem ich dann auch ein paar deutsche Sachen in die Hand gedrückt hat, worüber er sich sehr gefreut hat. Grandpa ruft auch jeden Tag an und fragt wie es mir geht und wie es in der Schule war. :-) In der Nacht hat mich meine Schwester dann geweckt, da sie mir meinen Lieblingsmilchshake von der Arbeit mitgebracht hat *-*





Sonntag habe ich mit meiner Mama und ein paar Nachbarn geskypet (zumindest haben wir es versucht...) und dann sind wir (meine Mom, mein Dad, Reesa, Grandpa und ich) in die Kirche gegangen und im Nachhinein waren wir mexikanisch Essen.
Als wir zu Hause waren, hat mein Dad den Rasen gemäht, Reesa und Shane haben geschlafen und meine Mom und ich haben noch mehr Kekse gebacken.
Abends ist dann noch ein Freund von Shane vorbei gekommen und ich habe meine Hausaufgaben gemacht.


Der heutige Tag verlief dann so, dass Reesa und ich durch ihren echt nervigen Wecker geweckt wurden und dann um kurz nach 7 mehr oder weniger freiwillig aufgestanden sind...
In der Schule sollten dann die Nominierungen für Homecoming stattfinden, was aber irgendwie nicht passiert ist. Meine Schwester hat mir dann erklärt, dass das auf morgen verschoben wurde.
Die Nominierungen laufen so ab, dass am ersten Tag jeder Jahrgang 4 Leute vorschlägt (ich weiß nicht ob das nach Junge oder Mädchen geht). Nachdem die Leute vorgeschlagen wurden wird dann an dem Tag und auch noch am nächsten Tag dafür abgestimmt welche 2 Personen (ein Junge und ein Mädchen) aus dem Jahrgang dann richtig nominiert sind. Für die, dann 16 Personen, wird dann bis Homecoming abgestimmt und an Homecoming wird dann verkündet wer Homecoming Queen und King ist.
Die, die nominiert sind tragen an Homecoming lange Kleider und der Rest muss kurze Kleider tragen. Da wir noch nicht wissen wer nominiert ist, können wir auch noch kein Kleid kaufen, was aber spätestens nächste Woche passieren wird.

Ich melde mich Sonntag wieder und ich versuche auch mal einen Eintrag über die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zu machen.

Bis dahin!:-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen