Sonntag, 4. Oktober 2015

Meiner erstes mal Angeln


Es ist mal wieder eine Woche rum und glatt wäre ich mal wieder schlafen gegangen ohne daran zu denken euch einen neuen Blogeintrag zu schreiben.

Am Montag hatten wir erst mal Power-Practice, was heißt, dass wir von 17 bis 20 Uhr Training hatten und unseren Tanz immer und immer wieder durchgegangen sind. Reesa und ich sind dann erschöpft nach Hause, haben noch schnell was von Subway gegessen und sind dann so ziemlich tot ins Bett gefallen.
Dienstag kam Miri (die älteste Schwester) nach Hause, da sie aus ihren ärztlichen Behandlungen entlassen wurde. Ich kam also nach Hause und nichts ahnend waren ihre Freunde bei uns und das Haus voll. Alle waren aber total neugierig wegen mir und wollten so viel wie möglich über mich und Deutschland erfahren, weshalb ich dann erst mal ne Stunde beschäftigt war. Am Abend sind wir dann mehr oder weniger mexikanisch essen gegangen, ich hatte zwar keinen Hunger, aber ich wollte trotzdem mit, weil Miri so viel zu erzählen hatte.
was wir gemacht haben
Am Mittwoch hatte ich eine kleine Kunst Präsentation und nach der Schule hatten wir wieder von 16-18 Uhr Training und weil das noch nicht genug war, habe ich erst mal noch schön ein Workout gemacht (was hier echt gut tut, wenn man den ganzen Tag nur am essen ist...)
Donnerstag war dann mein letzter Tag mit den 'Baby Eiern' und wir durften früher nach Hause, weil Reesa und Shane einen Zahnarzt Termin hatten. Der Zahnarzt sieht hier ganz anders aus als in Deutschland. Das Wartezimmer ist mehr wie ein Wohnzimmer (sogar mit Fernseher und Kamin) und die Behandlungszimmer sind auch ganz anders aufgebaut.
was unser Coach wollte was wir machen
Freitag hatten wir in der Schule eine Überprüfung unserer Zähne, was man vom Staat Kansas aus jedes Jahr machen muss. Das ist sowas wie bei uns, wenn der Zahnarzt in die Schule kommt und dir zeigt wie man die Zähne richtig putzt und wo du sie besser putzen musst usw. Das ganze hat bei mir dann stolze 30 Sekunden gedauert und ich durfte wieder in der Unterricht. Spannend oder?
Nach der Schule sind Reesa und ich dann zu Sonic, weil sie hunger hatte und dann direkt wieder zur Schule hin um noch mal den Tanz zu üben, uns fertig zu machen und die Cheers durchzugehen. Um 18 Uhr sind wir dann zum Spiel gefahren und es waren gefühlte 5 Grad und wir durften unsere Hosen und Jacken nicht anziehen. Unser Coach wollte uns mindestens das erste Viertel nur in Uniform haben. Zu guter letzt mussten wir dann auch noch nen Stunt machen und weil wir keine Extension gemacht haben (weil wir so gezittert haben, da es einfach zu kalt war) wurden wir noch schön angemeckert. Durften uns dann aber endlich anziehen :D

Gestern waren Janet und ich bei der Pitt State Parade und haben dann nach nem Kleid für Homecoming geschaut und bevor ihr zu hohe Erwartungen habt, will ich unser Homecoming erst mal kurz erklären. Bei uns ist das nämlich nicht so schick und fancy wie man sich vorstellt - ich war auch enttäuscht. Man zieht sich ungefähr so an wie an Silvester also einfach nen kurzen Kleid, bloß nicht overdressed.
Ich zeige euch nächste Woche nach Homecoming auch direkt ein Foto, wollte das nur mal eben erwähnen. Bei uns ist nämlich Prom dafür richtig groß und da ist es auch üblich mehr Geld in ein Kleid zu stecken.
Bei der Parade war auch die Tanzschule und ich habe ein paar Informationen zum Balletttanzen hier drüben bekommen und werde (wenn alles klappt) im November hier mit Ballett weitermachen!:)
Nach der Parade und dem Kleider shoppen haben wir noch passende Schuhe gesucht, die wir aber nicht gefunden haben, weshalb wir noch zu einer größeren Mall fahren werden.
Abends waren wir noch auf einem Geburtstag von der Tochter einer Freundin, die 6 geworden ist und dann sind wir zu der Tante zu Reesa um Burger zu essen.

Ein Bild von dem Geburtstagtisch
(Deutschland sollte sich an den Verpackungen mal ein Beispiel nehmen)

Der Abend war total lustig, weil die Cousins und die Cousine, genau wie die Tante so nen mega lustigen Humor haben und mich auch viele Dinge gefragt haben und die waren auch schon in Europa, wovon sie mir erzählt haben und ja..

Ein Foto von de Parade
Heute habe ich erst mal schön lange geschlafen und um 14 Uhr gefrühstückt... (Bacon und Eier verständlicherweise)
und dann sind wir um 17 Uhr zu Grandpa gefahren, da er einen kleinen Fishing-Contest veranstaltet hatte, bei dem es vorher (Achtung, es wird spannend!!!) Burger gab und dann haben wir in seinem kleinen See geangelt. Am Anfang war das echt schwer und für alle die mir zugeschaut haben amüsant aber nach 20 Minuten hatte ich den Dreh dann raus :D Ich habe sogar einen Fisch gefangen und 20$ gewonnen!!
Wir sind dann um 20 Uhr nach Hause und ich habe noch ein bisschen Sport gemacht und jetzt gehe ich schön schlafen.

Ab morgen haben wir dann Homecoming-Week was vergleichbar mit der Mottowoche ist.. ich habe am Wochenende dann vielleicht auch etwas spannendere Dinge zu erzählen..:D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen