Montag, 12. Oktober 2015

Homecoming !

Es ist Montag Juhuuuuuu..... ja eher nicht :D
aber am Wochenender war Homecoming und ich muss einfach mal grade vorweg sagen, dass es echt am besten war, dass ich so gut wie keine Erwartungen hatte und deswegen alles was ich hier erlebe einfach so perfekt ist. Homecoming war zwischendurch ein bisschen awkward aber dazu komme ich gleich noch :D

meiner Schwester und
ich nach dem Teepein
Lacie und ich vor dem tepeeing
kleiner Einblick auf tepeeing
Fangen wir doch erst mal mit Donnerstag an. Wir (die cheerleader) haben uns abends um 8:30 an der Schule getroffen, da Tepeeing anstand. Wir haben uns alle schön schwarz angezogen, schwarze Striche ins Gesicht gemalt und ausreichen Toilettenpapier gekauft. Wir hatten ne lange Nacht vor uns, da wir 14 Häuser hatten. Wir sind dann alle 14 Häuser abgegangen (teilweise sogar in Missouri) und haben die Bäume und Häuser mit dem Toilettenpapier 'dekoriert'. Einmal war das echt gruselig, weil wir Schaukeln hören konnten... naja :D Es hat  auf jeden Fall mega viel Spaß gemacht und wir sind dann alle um halb 2 ins Bett gefallen.


nachher
voher
Freitag war dann  DAS Game! Alle waren aufgeregt und haben sich auf das Spiel und auf die Verkündung von Homecoming King und Homecoming Queen gefreut. Wir sind dann in die Schule und haben direkt

angefangen zu schmücken: Aula und Sporthalle. Nachher sind wir dann zum Feld gegangen und haben einmal geübt wie das mit den Nominierungen sein wird und dann ging es auch schon nach Hause zum fertig machen. Die Cousine von Reesa ist vorbei gekommen und hat unsere Haare und unser Make-Up gemacht. Da wir erst um 16 Uhr zu Hause waren und um 18 Uhr wieder an der Schule sein sollten, mussten wir uns echt beeilen.
Es lief aber alles echt gut und wir sind dann  rechtzeitig zur Schule. In der Schule sind wir noch mal über unseren Halftime-Dance und unsere Cheers gegangen.
Das meinte ich mit dem 'umdrehen müssen'
Als wir zum Feld gegangen sind, haben mir ein paar Freunde hallo gesagt und kennt ihr das, wenn ihr jemanden seht und euch dann noch mal umdrehen müsst, weil ihr nicht glauben könnt, dass das die Person war? So war das bei den meisten Freunden von mir, was echt ein bisschen komisch war:D
Vor dem Spiel wurden dann King und Queen verkündet und dann ging das Spiel los. Das Spiel lief eigentlich echt recht gut und bis zu den letzten 2 Minuten haben wir auch geführt..naja
Ready for the night !
In der Halbzeit haben wir dann den Tanz aufgeführt und wie musste es natürlich kommen? Die Musik ging nicht! Wir mussten dann ungefähr 5 Minuten warten, bis wir anfangen konnten, aber es war trotzdem richtig gut! Alle waren begeistert und haben uns darauf angesprochen. :-)
Wir haben uns dann wieder umgezogen und sind wieder zum Feld gegangen um weiter zu cheeren. Allerdings nur mit 4 Cheerleadern, weil eine ohnehin nicht dabei war, weil sie nominiert war und die anderen beiden wollten wegen Missverständnissen aufhören und nicht mehr bis zum Ende da bleiben. Eine ist im Endeffekt auch nach Hause aber die andere hat sich zusammengerauft und weiter gemacht.
Das Game haben wir dann mit einem Touchdown verloren, aber die Stimmung war trotzdem gut.
Auf dem Weg zum Game
Wir sind uns dann umziehen gegangen und haben unsere Haare noch mal aufgebessert und sind dann in die Schule zum Homecoming Dance. Es war eine riesen Schlange, weil hier immer vorher kontrolliert wird, ob jemand Alkohol getrunken hat und deshalb einzeln in einen Raum muss um in dieses Ding zu pusten.
Ja es war Selfie Time..
Der Tanz verlief dann so, dass wir erst gegessen, dann Bilder gemacht haben und dann tanzen gegangen sind. Nach ungefähr 30 Minuten hatten alle Mädels ihre Schuhe ausgezogen und irgendwie haben die Amerikaner es echt mit ihren langsamen Tänzen.. jedes zweite Lied ist langsam und irgendwie konnten Sarah und ich diesmal nicht wirklich flüchten :D Also haben wir uns ergeben und auch mal mit den Jungs getanzt (was bei weitem nicht so schlimm war, wie ich das hier grade darstelle:D) um 12 Uhr war der Tanz dann vorbei (ja...die Amerikaner haben hier alle nen Curfew und unser Schulleiter will nicht, dass am ende nur noch 4 Leute da sind) und die Cheerleader durften alles aufräumen YAAAY
Wir sind dann gegen halb 1 aus der Schule und Sarah hat dann bei uns geschlafen.
Kurz vorm Game

Am Samstag wurde ich dann um 8 Uhr mit 'Lena' 'Leeeeena' von Sarah geweckt und daraufhin habe ich meine Tasche gepackt, da meine Mom und ich nach Springfield fahren wollten.
Wir haben gefrühstückt und noch gewartet bis Sarah abgeholt wurde und sind dann los. Wir waren ungefähr 2 Stunden unterwegs und haben dann um 2 eine Freundin von meine Mom getroffen, bei der wir auch geschlafen haben.
Wir sind dann so gegen 16 Uhr unsere Nägel machen lassen und abends in so ein 'Fancy Restaurant' gegangen und haben dann noch ein bisschen bei der Freundin im Garten gesessen.

Am Sonntag haben wir dann gefrühstückt und sind dann auf zur Massage und danach sind wir was essen gegangen. Die Massage hat ne Stunde gedauert und ich hätte da echt noch den ganzen Tag liegen können...
Nach dem Mittagessen sind meine Mom und ich auch schon wieder nach Hause gefahren und als wir zu Hause waren haben wir dann 'Selbst ist die Braut geschaut'.
Mehr ist am Sonntag dann auch nicht passiert und heute war Schule.. Wir waren grade auch noch Pizza essen und morgen gehe ich mir hier ein College anschauen.

Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wir viel cooler Amerika ist. Ich wünsche echt ich könnte alle meine Menschen hierher holen und hier bleiben.


Hier ein paar Einblicke: 
Das sind nicht alle Bilder, weil ich die noch nicht alle habe, aber sie werden nach und nach kommen


vorm Spiel

Homecoming Court


King & Queen

Homecoming Dance


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen