Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten und die letzten Tage

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist vorbei und als nächstes steht Silvester an (wofür ich aber noch keine Pläne habe).
Heilig Abend habe ich jedenfalls so verbracht, dass ich mich morgens um 9 Uhr aus'm Bett gequält habe (und wer mich kennt, weiß wie gerne ich schlafe und im Bett liege) und meine Familie in Deutschland auf Skype angerufen habe.
Bei denen war dann schon 16 Uhr und meine Patentante war zu Hause, weshalb das Skypen ganz lustig geworden ist :D Ich habe dann noch mit meinem Vater geredet und dann haben wir um halb 11 auch schon aufgelegt und ich habe meine beste Freundin angerufen.
Ich habe dann ihr Geschenk aufgemacht und wir haben gut 1 1/2 stunden miteinander geredet. Gegen 13 Uhr ist meine Gastmama nach Hause gekommen und kurz danach habe ich meine Familie auch noch mal angerufen um Geschenke auszupacken. Das ganze war gar nicht so emotional wie ich dachte (habe auch kein Heimweh bekommen) und ich habe nur bei der Karte meiner Schwester ein paar Tränchen in den Augen gehabt.
Ich habe dann noch zu geschaut wie sie meine Geschenke ausgepackt und ein paar Tränen vergossen haben (meine Mama haha) und dann haben wir auch schon aufgelegt, weil sie sich für die Kirche fertig machen mussten.Ich habe dann noch zu Hause Abendessen gegessen und dann wurde ich von einem Freund abgeholt, weil bei ihm zu Hause eine kleine Familien-Weihnachtsfeier war und seine Familie gefragt hat, ob ich dazu kommen möchte. Ich war dann bis 11 Uhr dort und dann haben wir zu Hause noch einen Film geguckt und sind gegen 1 Uhr ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen war Santa Claus da und wir mussten um 8 Uhr aufstehen um Geschenke auszupacken. Am Anfang war ich ein Wichtel, der die Geschenke ausgepackt hat, weil wir mit meinen Geschenken gewartet haben, sodass meine Mutter nicht zuschauen musste, wie alle anderen ihre Geschenke auspacken. Ich habe dann auch meine Geschenke ausgepackt und auch meine Geschenke verteilt und meine Familie hat's echt gut mit mir gemeint und ich habe mich unheimlich über alles gefreut. Ich hatte nämlich mit ner schönen Karte und vielleicht ein paar Socken gerechnet, worüber ich mich auch echt gefreut hätte.
Den Tag haben wir dann so verbracht, dass unsere Cousine mit ihrem Mann und ihrem Baby vorbeigekommen ist, wir dann alle zusammen Essen gegangen sind und dann zu unserem Cousin gefahren sind, wo wir ein paar Spiele gespielt haben. Als wir da alle so saßen, hab ich schon ein bisschen Heimweh bekommen und mir gewünscht, in Deutschland zu sein aber das ging auch ganz schnell weg.
bei unserer Familienfeier
Am 26. hatten wir dann noch mal ein kleines Weihnachten mit der Familie (also Tante Onkel cousins, Opa usw) wo wir dann jeder noch mal ein Geschenk bekommen haben. Wir haben jeder eine Person bekommen, die wir beschenken mussten und dann haben wir die Geschenke ausgetauscht und nach Alter wurden die dann geöffnet.
Außerdem ist an dem Tag auch noch meine älteste Gastschwester wieder bei uns eingezogen und wir haben ihr geholfen ihre Sachen ins Haus zu bekommen.
Gestern waren wir dann noch mal bei einem Familienessen wo die Familie von meinem Gastvater hingekommen ist und gegen 16 Uhr waren wir wieder zu Hause. Da wir für den Tag nichts mehr geplant hatten und ein Freund von mir nen Autounfall hatte und es ihm nicht so gut ging, bin ich zu ihm gefahren und als ich wieder gekommen bin, war dann der Freund von meiner Gastschwester da und wir haben ein paar Spiele gespielt.
Heute war der Plan, dass wir nach Joplin fahren um ein bisschen shoppen zu gehen, aber daraus wurde nichts, weil es hier schon seit 3 Tagen regnet und zumindest in Missouri alles überschwemmt ist. Also haben wir den Plan geändert, sind morgens zu Starbucks gefahren, haben in einem Restaurant Mittag gegessen, haben Cookie Teig gemacht und jetzt grade sitze ich in meinem Zimmer und schreibe diesen Blog.

das Bild ist heute entstanden :-)

Für Silvester habe ich noch keine Pläne, aber entweder fahre ich mit meiner Gastmutter nach Springfield zu ihrer Freundin, oder ich 'feier' mit Freunden. (Silvester wird hier nicht so groß gefeiert).
Ich denke nicht, dass ich mich vor'm Jahreswechsel noch mal melden werde, deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!:-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen