Mittwoch, 9. Dezember 2015

Vorweihnachtszeit, Heimweh und Basketball Saison

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Vorweihnachtszeit !!! Nach Thanksgiving haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt, das Haus angefangen zu dekorieren und mir einen Socken gekauft, den wir mit den anderen mit an die Treppe gehangen haben (an die Treppe, weil wir keine Kamin haben).
Ich habe auch ein Paket aus Deutschland, mit einem Adventskalender bekommen, worüber ich mich so sehr gefreut habe! Ich glaube ich habe mich noch nie so über einen Adventskalender gefreut. Man lernt die Sachen eben erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr selbstverständlich sind..
Mit der Weihnachtszeit ist dann auch ein bisschen Heimweh aufgekommen und von heute auf morgen ist es dann von 'ich liebe mein Leben hier, ich kann endlich meinen Traum leben' auf 'ich will hier weg, einfach zu meiner deutschen Familie'. Ich habe dann mit meiner Gastmom geredet und mittlerweile geht's auch wieder. Das war wahrscheinlich nur so eine kurze Phase, weil die Weihnachtszeit begonnen hat.
Ich habe so weit auch schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft und wären da nicht nächste Woche die Finals, wäre ich auch schon komplett im Weihnachts-Fieber.

Mit dem Dezember hat auch die Basketballsaison angefangen und somit hatten wir auch wieder Cheer. Die Basketballsaison macht viel mehr Spaß als die Footballsaison: es ist nicht draußen - also nicht so kalt - mehr Leute kommen - es ist eine besser Stimmung.
Am Montag hatten wir zwar ein kleines Unglück beim Stunt, und eine Cheerleaderin hat sich verletzt und liegt jetzt im Krankenhaus und wird auch vor Semester Ende nicht mit zur Schule kommen..

Na ja.. die Zeit vor den Ferien wir sich jetzt nicht mehr so viel tun. Am Samstag hat Mireesa Geburtstag und nächste Woche sind dann schon die Finals. am 18.12. ist der letzte Schultag und so wie es aussieht, gehen Reesa und ich am 19.12. auf eine Christmas Party.

Ich melde mich dann demnächst mal wieder
Bis Bald :-)






1 Kommentar:

  1. Hi, Lena its me after a long time of silence :)
    Just wanted to wish you and your family a Merry Christmas and a Happy and Healthy 2016
    love,hugs and kisses from everyone at Husarenstr. 49 XXXXX

    AntwortenLöschen