Freitag, 27. November 2015

Happy Thanksgiving!

Hallo ihr Lieben und Happy Thanksgiving!

Heute war Thanksgiving und gestern haben wir schon damit angefangen den Truthahn vorzubereiten. Wir haben so Saucen darein gespritzt und heute morgen wollte ich meiner Mom helfen, das Stuffing fertig zu machen und bin deshalb um 8 Uhr aufgestanden.. Ich war leider 'zu spät', weil meine Mom um 6 Uhr wachgeworden ist und schon mal alles fertig gemacht hat.

Ich verlinke euch hier auch direkt mal mein Video zu Thanksgiving und Black Friday ;)

Ich bin also wieder zurück ins Bett gegangen und noch mal bis 11:30 Uhr geschlafen.
Danach habe ich mich fertig gemacht und um 12:45 sind wir dann zu meinem Cousin und der Familie gefahren. Wir haben dort dann geholfen das Essen noch richtig anzurichten, dann haben wir gebetet und dann gab's essen. Ich habe von allem ein bisschen probiert und war danach schon echt voll :D Der Teller sieht zwar leer aus, aber das täuscht. Wirklich
Nach dem Mittag gab es dann Nachttisch, was Pumkin Pie und Schokokuchen war.


Gegen 15 Uhr sind wir dann nach Hause und haben uns eine halbe Stunde ausgeruht. Dann sind wir zu Walmart gefahren um Black Friday zu shoppen..
Ihr könnt euch das ja nicht vorstellen wie voll das war! Es kam mir so vor als wäre die komplette Stadt zu Walmart gekommen.. Zwischendurch habe ich dann auch mal meine Familie verloren, aber im Endeffekt habe ich gute Sachen für Weihnachtsgeschenke gefunden und ich bin auch heile wieder nach Hause:D
Nach der Ausbeute sind wir zu Starbucks gefahren und als wir zu Hause waren, haben wir noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt und schön Weihnachtsmusik gehört, weil die Weihnachtssaison jetzt offiziell begonnen hat, da Thanksgiving vorbei ist :D











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen