Sonntag, 20. Dezember 2015

4 Tage bis Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder!
Wir haben seit Freitag eeeendlich Ferien. In der letzten Schulwoche hatten wir noch zwei Basketball Spiele, das übliche High School Dramas und Finals (also so Abschlussprüfungen zum Ende vom Semester), die wir schreiben mussten.
Am Mittwoch bin ich dann auch noch mal so richtig schön krank geworden und auch zu Hause geblieben und da das der letzte Tag vor den Finals war, war das auch echt perfektes Timing -.-
Jedenfalls haben wir dann schön unsere Finals geschrieben und danach nach Hause gegangen und geschlafen :D
Wir haben dann von Freitag auf Samstag noch Besuch von unserer Cousine und ihrem Baby bekommen und Samstag Abend sind meine Schwester und ich dann auf ne Christmas Party gegangen.
Davor sind wir natürlich noch schön zu Sonic gefahren und Leute, bevor ich zum ersten Mal bei Sonic war wusste ich echt nicht, was ich mein ganzes Leben verpasst habe und jetzt weiß ich nicht, wie ich das ohne mein tägliches Sonic Getränk back in Germany aushalten soll.. echt nicht :D
Andere Austauschschüler, oder zumindest Leute die schon mal bei Sonic waren, können mich hier grade bestimmt verstehen :D
Morgen gehe ich noch zu Freunden hier und wir haben unsere eigene kleine Weihnachtsfeier und am Dienstag machen Reesa und ich mein Knusperhäuschen fertig.
Am Mittwoch muss ich dann noch, wie immer auf'n letzten Drücker (nein - das hat sich auch hier in Amerika nicht geändert), die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und am Donnerstag ist auch schon Heilig Abend wo ich dann mit meiner Familie aus Deutschland skypen werde und schon mal einige Geschenke auspacken werde und am 25. Skype ich dann mit meiner Patentante und morgens haben wir auch Bescherung (Santa Clause und so) und dann gehen wir am 1. Weihnachtstag zur Tante und am 2. haben wir noch ne kleine Feier mit der restlichen Familie. (Ja das Programm hat sich ein bisschen geändert, aber mit dem hier kann ich auch leben)
Ich melde mich dann wahrscheinlich noch mal an Weihnachten oder kurz danach :-)

Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und allen anderen Austauschschülern wünsche ich, dass sie nicht so an Heimweh leiden werden!:-)


Ich habe euch hier noch mal ein paar Bilder angehängt :)






Auf dem Weg zur Kirche :)


Noch ein Cheer Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen