Samstag, 9. Januar 2016

Frohes neues Jahr!

Hallo ihr lieben,
ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber ich wünsche euch hiermit ein frohes neues Jahr.
Silvester habe ich mit ein paar Freunden verbracht, wir haben vorher zusammen gegessen, ein paar Spiele gespielt, New Yorks 'Ball Drop' geguckt, Billiard gespielt und wie es sein musste, haben wir das neue Jahr verpennt. Wir waren so ins UNO spielen vertieft, dass uns um 00:12 erst eingefallen ist, dass das neue Jahr schon begonnen hat:D
Kurz danach wurden wir von unserem Gastvater hochgerufen und uns empfang ein 'Happy New Year Guys! Everyone who's not living here need to go home now' sehr herzlich haha ich weiß :D
Den Rest der Ferien habe ich mit Freunden verbracht und am Dienstag fing dann wieder Basketball an und am Mittwoch die Schule..
So richtig viel habe ich euch nicht zu erzählen und ich melde mich dann wahrscheinlich nach meinem Geburtstag noch mal.
Ich glaube mein Geburtstag, verschlechtert meine Laune hier ein wenig, da ich doch schon gerne mit meinen deutschen Freunden feiern würde und ich hier generell nicht wirklich feiern kann.
Ich werde aber das beste draus machen und ich freue mich schon mega auf Track-Saison und Prom :D

Bis bald! :-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen