Samstag, 23. Januar 2016

Kleines Update

Hallo ihr lieben,
ich dachte ich melde mich mal mit einem update, da mein Geburtstag jetzt ja auch schon eine Woche her ist.
In zwei Wochen ist Homecoming, was dann auch mein letztes Homecoming sein wird. Gestern und vorgestern haben wir dann unsere Kandidaten zur Homecoming Queen gewählt und guess what - it's me für meine Jahrgangsstufe!!!!!! Nächste Woche Samstag heißt es dann ein Kleid finden und da eine gute Freundin auch Kandidatin ist, können wir zusammen shoppen gehen :-)

Die Woche über hatten wir Lancer Classic, was heißt, dass wir jeden Tag ein Basketball Spiel hatten, bis auf Mittwoch und heute haben wir auch wieder eins, was für mich cheer bedeutet.
Heute kommt noch meine Cousine mit ihrem Baby und dann mal schauen wie das Wochenende weiter verläuft. Ich melde mich dann nächste Woche irgendwann noch mal :-)

Ach ja... der Schneesturm kommt übrigens nicht zu mir. Es ist zwar kälter geworden und wir haben auch etwas Eis und Schnee bekommen, aber soweit ist also ganz normal.



2 Kommentare:

  1. Super Lena! Glückwunsch und viel Spaß beim Kleid kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns riesig für dich! Hoffentlich folgen ganz viele Fotos ��

    AntwortenLöschen