Dienstag, 17. Mai 2016

Hier bin ich wieder!

Hallo ihr lieben,
es tut mir leid, dass so lange nichts mehr gekommen ist, aber ich hatte viel um die Ohren und bin nicht wirklich zum schreiben gekommen.

Wir haben jeden tag bis 18 Uhr training, dann gehe ich nach Hause, wir gehen essen und danach mache ich Hausaufgaben und gehe direkt schlafen. Wir hatten Donnerstag unser vorletztes Track-Meet und am Freitag ist dann unser letztes.
Gestern hatte ich meinen letzten Schultag und jetzt sind es nur noch 33 Tage bis mein Flug nach Deutschland geht.
Da ich jetzt Ferien und nur noch diese Woche Training habe, habe ich mehr Zeit noch was mit Freunden zu unternehmen und kann die restliche Zeit hier noch schön genießen.
An meinem letzten Schultag war es nicht wirklich emotional oder so, weil wir Finals hatten und jede Stunde ne Arbeit geschrieben haben und dann nicht wirklich dazu gekommen sind. Ich habe ein paar Tage bevor ich fliege, noch eine kleine Feier mit Freunden und dann wird's bestimmt auch noch mal traurig. Meine Lehrerin hat mir ihr Gorilla-Stofftier gegeben, was sie zu ihrem Abschluss vom College bekommen hat, damit ich sie nicht vergesse. Ich habe mich darüber soooo gefreut und ich werde sie ganz bestimmt vermissen.
Das ist echt ein komisches Gefühl zu wissen, dass man nur noch einen Monat hat bis man nach Hause fliegt. Man hat sich auf dieses Jahr so lange vorbereitet, man hat so lange davon geträumt, man setzt sich in den Flieger und startet das Jahr und dann ist das ganze so schnell vorbei.. Klar vermisst man 'zu Hause' aber das Jahr geht so schnell vorbei.. Es ist so schwer sich vorzustellen Amerika zu verlassen und wenn man wieder kommt wird alles anders sein, weil man nur zu Besuch hier ist und nicht mehr als Schüler... aber naja darüber kann ich ja später noch nachdenken.
Ich freue mich jetzt noch die letzten Wochen mit meinen Freunden zu verbringen und coole Sachen zu unternehmen, wie in den Zoo gehen, nach Kansas City, Filme-Abende.. usw.
Aber ich freue mich auch schon riesig nach Hause zu kommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen