Mittwoch, 1. Juni 2016

Die letzten Tage..

Hallo ihr lieben,

es tut mir leid, dass nicht mehr richtig posts gekommen sind, aber ich finde zur Zeit die Motivation nicht dazu, da mein Auslandsjahr in drei Tagen auch schon vorbei ist und ich die letzten Tage hier noch mal schön genießen möchte. Ich versuche wenn ich in Deutschland bin ein bisschen was nachzuholen, aber ich weiß nicht wie ich dort Zeit finden werde.

Naja die letzten Tage habe ich so verbracht, dass ich am Samstag ne kleine Abschiedsfeier hatte mit Freunden von der Schule und Leuten mit denen ich hier Zeit verbracht habe, ich bin noch mal nach Arkansas gefahren um dort allen tschüss zu sagen mit denen ich Zeit verbracht habe, ich habe noch ein paar Abendessen mit Freunden und meiner alten Gastfamilie, ich verbringe noch zeit mit meinen besten Freunden hier und ich versuche all mein Zeug in die Koffer zu bekommen..
Ich weiß noch wie stolz ich auf mich war, dass mein Koffer nur 18kg gewogen hat als ich hierher gekommen bin und dass ich bei meiner Rückkehr ja bestimmt keine Probleme haben werde, weil das meiste Gewicht Gastgeschenke waren.. Ja Pustekuchen haha.. .ich weiß echt nicht wo das ganze zeug her kommt, aber ich kann gut zwei Koffer füllen...

Ich freue mich schon auf den Flug und wenn ich wieder in Deutschland bin, aber trotzdem fühlt sich das ganze nur so an als ob ich meine Familie über den Sommer besuchen komme und dann wieder hierher fliege um meine Schule zu beenden... Ich realisiere das alles noch gar nicht so richtig...mal schauen wann das kommt.

Ich melde mich dann noch mal kurz vorm Flug, nach dem ersten Flug, oder wenn ich wieder in Deutschland bin.. dann gibt's auch noch mal nen eher tiefgründigeren Eintrag wo ich euch dann auch erzähle, wie ich mich so fühle und wie sich die letzten Tage auch angefühlt haben und vor allem das Gefühl, dass mein Auslandsjahr, mein Traum, jetzt schon so bald zu ende ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen