Donnerstag, 7. April 2016

Prom 2016

Hallo ihr Lieben,

Dieser Post soll euch ein wenig über Prom erzählen.
Ich habe Wochen vorher mein Kleid ausgesucht, Schuhe gefunden, ein Date gefunden, einen Termin beim Friseur gemacht, die Blumen bestellt, meine Nägel machen lassen, den Tag geplant, und und und.
Am Samstag war es dann soweit, es war Prom Day!
Ich bin also um 11 Uhr aufgestanden um mein Make Up zu machen. Da ich noch auf meinen Eyeliner warten musste, der noch nicht angekommen war, bin ich mit meiner Gastmutter zu Starbucks gefahren und habe mir erstmal mein Lieblingserfrischungsgetränk geholt: Peach Green Tea Lemonade..
Naja jeden falls waren wir dann gegen 12:15 wieder zu Hause und auch mein Eyeliner war endlich da. Ich konnte also mein Augenmakeup vollenden... ja so gut wie ich war, wurde ich auf einmal nervös und habe alles vermasselt... Alles nochmal abschminken und von vorne starten.. ich habe ja auch nicht schon genug stress gehabt..
Gegen 12:45 war ich dann fertig und ich musste mich direkt auf den Weg zum Friseur machen. Als ich dort kurz nach 14 Uhr fertig war, ging es schnell wieder nach Hause, ich habe mein Kleid angezogen, meine Gastschwester und ihr date sind gekommen, genau wie Grandpa und dann wurden Fotos gemacht... und zwar nicht grad wenig (und nein ich meine nicht wirklich gute haha)
Um 15 Uhr wurde ich von meinem Date abgeholt, wir haben uns gegenseitig die Blumen angebracht, wovon ich leider kein Foto habe, da meine Gastmutter es trotz meiner Bitte nicht für nötig gehalten hat..






Wir sind dann zu ihm nach Hause und haben mit seiner Familie Fotos gemacht..zwischendurch haben wir noch etwas gegessen und um 17:30 mussten wir wieder los um noch ein paar professionelle Fotos zu machen. Wir haben uns mit einer Freundin und ihrem Date getroffen und um 19 Uhr sind wir dann zur Schule um uns für den Walk-In aufzureihen.






Um 19:30 war Promenade und sobald wir in der Sporthalle waren, hat Prom begonnen. Es gab ganz viele Snacks, Süßes und leckere Lemonade :D
Wir haben den Abend über noch Fotos gemacht und ganz viel getanzt.
Nach Prom sind wir nach Hause gefahren und haben uns umgezogen, weil wir dann direkt zu After Prom sind. After Prom ist noch mal ein Ausklang des Abends wo Hüpfburgen aufgebaut sind, in denen man Kämpfen, klettern oder Twister spielen konnte. Man konnte auch Preise gewinnen und Airbrush Tattoos machen. Als der ganze Spaß dann um 2 Uhr vorbei war, sind wir nach Hause gefahren und mehr oder weniger tot ins Bett gefallen.


Ich bin echt froh, dass ich die Chance hatte zu Prom gehen zu können und so einen schönen Tag/Abend gehabt zu haben. Ich finde wir sollten sowas mal in Deutschland einführen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen