Montag, 14. März 2016

Spring Break !!

Hallo ihr lieben,
ich finde mal wieder Zeit etwas zu schreiben :-)

Ich habe seit Freitag Spring Break und es tut sooooo gut endlich Ferien zu haben haha:D
Wir sind dann direkt am Freitag nach Branson gefahren (das ist so 3 Stunden von hier), weil meine Gastmutter am Samstag Geburtstag hatte und ein schönes Geburtstagswochenende haben wollte. Wir sind dann am Abend zu Dixie Stampede, was eine Pferdeshow ist, wo man auch Abendessen bekommt. Danach sind wir ins Titanic Museum gegangen und dann zurück ins Hotel.
Am nächsten Tag sind wir dann zu einer Outletmall gefahren und waren den ganzen Tag shoppen.
Da ich ja Track mache, habe ich jeden Tag workouts die ich machen muss... gestern bin ich 4 Meilen gelaufen und heute muss ich sprinten. Dazu kommen jeden Tag 100 Seilchensprünge.
Mittwoch fahre ich mit nem Freund und seiner Familie nach Arkansas. Wir gehen nach Eureka Springs, Tylers Bend, Devils Den, gehen Fischen und übernachten in einem Haunted-Hotel. Wir bleiben dort bis Sonntag morgen und dann habe ich Montag auch schon wieder Schule :(

Naja..Am Freitag wurde uns dann auch mal bewusst, dass ich nur noch 100 Tage hier habe und die Zeit echt verfliegt.. In 19 Tagen ist auch schon Prom und ich brauche noch so einiges dafür haha und in 1 1/2 Wochen ist schon unser erstes Track meet... mal schauen wie ich mich da anstelle haha :D

ich melde mich spätestens nach Prom dann noch mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen