Sonntag, 6. März 2016

Cheer is over..

Hallo ihr lieben.
Seit Montag ist mein Leben als Cheerleader vorbei und ich weiß noch nicht so ganz genau wie ich darüber denken soll... einerseits bin ich echt froh, dass es vorbei ist, aber andererseits auch ein wenig traurig, weil ich nie wieder ein Cheerleader für Southeast sein werde...
Naja Cheer war echt ne tolle Zeit und auch ne mega coole Erfahrung. Die Footballspiele haben mir noch ein bisschen mehr gefallen, als die Basketballspiele, was aber auch an den cheers lag. Ich fand die für die Footballsaison einfach besser.
Jetzt heißt es für mich Track, weil ich Track als Frühlingssport gewählt habe und im Moment kann ich sagen, dass ich das ganze echt ein wenig unterschätzt habe haha
Ich habe hier in den letzten 6/7 Monaten einfach nicht wirklich Sport gemacht und meine ganze Kondition ist weg, generell alles haha ich fange also quasi bei null an und wenn man dann 3x die halbe Tartanbahn lang sprinten muss, mit jeweils 30 Sekunden Pause und dann noch mal 2x ne ganz runde und 2x 2 runden, merkt man schon, dass man zu lange nichts mehr gemacht hat haha. So sah unser Training Dienstag und Donnerstag aus... Mittwoch und Freitag durften wir dann jeweils 5 Meilen laufen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wir tot wir alle waren:D aber es wird schon besser und nächste Woche sind wir dann alle auch ein bisschen mehr fit:D
Naja so richtig was zu erzählen habe ich auch nicht, deshalb poste ich einfach mal alle meine Cheer Fotos :)































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen