Sonntag, 23. August 2015

Flug, New York und die ersten Tage in der Gastfamilie

Hallo ihr lieben,

seit vorgestern bin ich schon in meiner Gastfamilie und die Tage in New York habe ich auch gut überstanden.
Von Anfang an also:
Am Dienstag Morgen sind wir um 5:30 von zu Hause zum Frankfurter Flughafen. Nach ein paar (auch etwas längeren) Pausen sind wir dann um 9:00 dort angekommen. Das 1. Treffen mit AIFS war erst um10:15, weshalb ich schon mal meinen Koffer eingecheckt habe und wir ein bisschen im Flughafen rumgelaufen sind.
Um 10:15 wurde geguckt, ob schon alle da sind und bis 11:15 hatten wir dann Zeit uns von unserer Familie zu verabschieden. Dann ging es nämlich auch schon weiter zur Sicherheitskontrolle.
Um 13:40 sind wir dann abgehoben.
Ich saß mit zwei Freundinnen zusammen und wir haben die 8 Stunden mit reden, Musik hören, Abschiedsbuch lesen (an dieser Stelle danke an alle die dort hinein geschrieben haben, ich habe mich sehr gefreut) Filme gucken oder im Flugzeug rumrennen vertrieben.
Um 16 Uhr sind wir in New York gelandet und bis wir durch die Immigration durch waren und alles mit einem kaputtgegangenem Koffer geklärt haben war es dann auch schon 18 Uhr in New York und 00:00 in Deutschland. Um 19 Uhr waren wir dann am Hotel, wo wir unsere Zimmer und Zimmerschlüssel bekommen haben und dann um 20 Uhr zum Meeting mussten, welches um 20:45 zu ende war. Danach sind wir in die Zimmer gegangen und nur noch ins Bett gefallen. 
unsere Betten im Hotelzimmer
Am nächsten Tag hatten wir um 8:30 ein Meeting und um 13:15 sind wir nach New York gefahren. Dort haben wir dann ein kleinen Wettbewerb in der Grand Central Station gemacht und danach hatten wir eine Stadtrundfahrt und waren im Central Park. Um 19:00 sind wir zum Hard Rock Cafe und haben dort zu Abend gegessen. Danach sind wir zum Rockefeller Center und haben uns New York bei Nacht von oben angeschaut.
im Central Park
Auf dem Rockefeller Center


Donnerstag hatten wir wieder um 8:30 ein Meeting und um 12:15 sind wir wieder nach New York. Wir hatten dort eine Bootstour, hatten Zeit um New York zu erkunden und abends sind wir dann ins Ellen's Stardust und haben Burger gegessen.
Boottour 
Am Freitag wurde ich dann um 4:00 geweckt und um 5:00 ging zum Flughafen. Ich habe um 8:30 den Flieger nach Dallas genommen wo ich dann 3 1/2 Stunden später gelandet bin. In Dallas hatte ich eine Stunde Aufenthalt und um 14 Uhr bin ich in Joplin angekommen. Wir sind dann direkt zur Schule gefahren und waren bei der Familie.
Gestern waren wir ein bisschen für die Schule shoppen und danach auf einer Pinkel-Party, wo wir gegrillt haben. 
Heute waren wir in der Kirche und grade habe ich mit meiner Familie geskypet.
Morgen geht's dann auch schon in die Schule.
Victoria's Secret



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen