Sonntag, 16. August 2015

2 Tage bis zum Abflug

Hallo ihr Lieben!!!

Es gibt NEUIGKEITEN !!!!!

Freitag morgen hat AIFS bei mir angerufen und mit mitgeteilt, dass ich höchstwahrscheinlich am 18.08. nach New York fliegen werde. Es gab noch ein Dokument was überprüft werden musste und deshalb habe ich am Samstag erst erfahren wo meine Gastfamilie genau lebt und wie sie aufgebaut ist.
Ich komme nach Kansas in eine Stadt namens Pittsburg. Ich werde in einer Familie mit Mutter, Vater, Schwester und Bruder leben. Meine Geschwister dort sind beide 17 und am 24.08. fängt dort für mich die Schule an.

Aber noch mal zum Freitag..
Ich bin abends mit einer Freundin zu mir nach Hause gefahren, gehe in den Garten und alles ist voll. Meine Nachbarn und meine Familie haben für mich eine Überraschungsparty geplant und standen mit einer weißen Tapete bei mir im Garten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich mich noch von allen verabschieden wollte, aber irgendwie keine Zeit mehr hatte um überall hinzufahren. :-)
Wir saßen dann noch bis null Uhr - oder länger - draußen im Garten und haben dann noch ein wenig gequatscht und den Abend genossen..
Danke an alle für's kommen <3
Hier ein Foto von der Feier :-)
In zwei Tagen geht es für mich auch schon los nach Frankfurt und um 13:20 fliege ich dann nach New York. Die Koffer sind auch schon gepackt und stehen startklar in meinem Zimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen